Fantasy Phantastik Ebooks Yberseh

Yberseh: Fiktionen, Fantasy und flotte Fibeln

Das sechste Kapitel vom Multiversum Fantasy EBook Roman von Alexander Rossa:

Fünf ältere Männer saßen zu dieser Zeit in einer alten Blockhütte im tiefen Wald, einen alten Holztisch herum. Ein weiterer Mann lag, umgeben von gelbem Licht, in der Mitte dieser Hütte, auf dem harten Boden. Die fünf Männer, die Druiden Thorwald, Max, Jürgen, Mark und Thom, unterhielten sich lautstark. Das war sehr ungewöhnlich bei diesen Männern.

Thorwald schrie unter Verwendung wildester Gestik: »Ich verstehe nicht, wie es passieren konnte, dass Matze und Mira uns entkommen konnten. Sie sind doch nur gewöhnliche, primitive Menschen ohne magische Fähigkeiten, wie wir sie besitzen. Besonders du, Jürgen, hast vollständig und in meinen Augen fast unverzeihlich versagt. Wie konntest du sie nur verlieren?«

Jürgen stand auf, ging zum Fenster und blickte stumm hinaus.

»Was sollen wir mit den Xermitolistand tun?«, fragte Max nüchtern, mit dem Zeigefinger auf den Mann deutend, der uns als Milk bekannt ist.

»Töten natürlich!«, rief Mark, und Thom bemerkte dazu, während er bestätigend nickte: «Töten, ja das scheint mir die richtige Entscheidung zu sein. Schließlich müssen sie doch ohnehin alle sterben, und ganz besonders langsam diese Mira und dieser widerwärtige Matze. Dieses stand von Anfang an doch für uns alle bereits fest.«

Milk begann sich etwas zu bewegen. Er hob nur schwach den Kopf. Thorwald wandte sich ihm zu und hob lässig seinen rechten Zeigefinger, worauf das gelbe Licht zu flackern begann. Milk verzerrte sein Gesicht, als ob er unter Höllenqualen litt. Doch dann sank er ganz plötzlich, als wäre er von einer Keule getroffen worden, zu Boden.

»Wir haben auch den Kontakt zu Patricia verloren. Kürzlich erst habe ich starke magische Energien wahrgenommen. Es wäre nicht vollkommen auszuschließen, dass sich die holde Patricia womöglich gegen uns gestellt hat. Schon damals, seit dieser Geschichte bei der Autobahnraststätte, hatte ich etwas gegen diesen schleimigen Matze. Auch was unsere Patricia anging, so hatte ich da bereits ein sehr ungutes Gefühl. Sie ist für einen Einsatz als Werkzeug, einfach viel zu weich und daher vollkommen ungeeignet.«, meinte Thorwald grimmig und ließ seinen Zeigefinger wieder sinken. Daraufhin erlosch das Flackern des gelben Lichtes schlagartig.

»In diesem Fall könnte Patricia ein Problem für uns alle werden, da sie schließlich aus einem ganzen Bündel uralter magischer Energien entstand und ein umfassendes Wissen um ihre Macht verfügt. Wir können ihre Fähigkeiten nicht einmal nur annähernd einschätzen. Gut jedoch ist, dass sie für den Fortbestand ihrer Existenz uns Druiden benötigt. Sie kann uns nicht so einfach alle töten, will sie selbst leben.«

Nach einer Weile allgemeinen, nachdenklichen Schweigens, meinte Thom: »Wir benötigen einfach mehr Informationen über die aktuelle Lage da draußen, da wir bei einer Schwächung unserer Gemeinschaft sehr wahrscheinlich nicht mehr die notwendige Macht haben, dieses Welten-Chaos zu beenden. Es wäre einfach nicht auszudenken was geschehen würde, wenn der Normalzustand nicht wiederhergestellt werden könnte. Auch für uns wäre das eine Katastrophe.«

»Das sehe ich auch so. Ich schlage deshalb vor, den Xermitolistand die Flucht zu ermöglichen, da sie bestimmt versuchen werden, zu ihrem Menschenfreund Matze zu gelangen. Dadurch werden wir sicherlich auch Patricia aufspüren, um sie wenigstens solange zu einer Kooperation mit uns zu zwingen, bis das Gleichgewicht wieder hergestellt worden ist. Danach erst werden wir sie zerstören und diesen Fehler Patricia für immer und ewig beseitigen. Dabei ist ganz egal, wie wir das umsetzen werden. Bis dahin haben wir genug Zeit, uns mit dem Gedanken ihrer Entsorgung zu befassen.«, meinte der ewig hungrige Max und schenkte sich etwas lauwarmen Kaffee in seinen schmutzigen Blechbecher ein.

»Demnach hätten wir also Patricia, die Xermitolistand und die beiden Menschen gegen uns. Ich bin davon überzeugt, dass dieses ein zu akzeptierendes Risiko für uns ist.«, sagte Thorwald mit nachdenklicher Miene in seinem Gesicht.

»Ja, auch ich denke, wir haben keine andere Wahl. Ich freue mich schon darauf, endlich wieder diesem feisten Matze und dieser Schlampe Mira begegnen zu können, um ihnen zu zeigen, was es bedeutet, einem wahren Druiden so wenig Respekt zu zollen. Ich habe einfach auch das Recht, meinen Fehler zu bereinigen.«, sprach Jürgen und drehte sich dann wieder den anderen Männern zu.

In seinen Augen flackerte eine deutlich erkennbare Wut, die große Wut eines Mannes, der von niederen Menschen empfindlich gedemütigt worden war. Diese einfachen Menschen waren eine Rasse ohne magische Fähigkeiten, die mit gutem Willen, höchstens eine Stufe über den Primaten einzuordnen waren.

Also beschlossen die Druiden, den Xermitolistand die Flucht zu ermöglichen. Thorwald schwächte daraufhin das gelbe Licht erheblich ab, legte sich in eine Ecke des Raumes und täuschte einen tiefen Schlaf vor. Max saß weiterhin an seinem Kaffee, mit dem Rücken zu dem Gefangenen. Mark und Thom verließen die Hütte und spazierten etwas in der Umgebung herum. Jürgen sprach einige alte Sprüche vor sich hin und verwandelte sich daraufhin in einen ansehnlichen Falken. Er postierte lauerte dann auf der Dachspitze der Hütte und wartete gelassen auf die hoffentlich bald flüchtenden Xermitolistand.

Nach einigen Minuten regten sich diese tatsächlich wieder, immer noch in der Form des jungen Mannes. Sie waren noch immer in dem gelben Licht gefangen, das nun allerdings wesentlich schwächer war. Vorsichtig setzte sich Milk auf und fühlte sofort die Schwäche des gelben Lichts. Ohne weiter darüber nachzudenken, nahm er seine altbekannte Kugelform wieder an und begann sofort sehr schnell zu rotieren. Mit einen ohrenbetäubenden Knall durchbrach er kurz darauf die gelbe Schutzhülle und knallte mit großer Kraft gegen die Hüttendecke.

Mit vorgetäuschtem Erschrecken drehte sich Max um und erhob drohend die Arme. Doch da war Milk schon durch das Dachgebälk geschossen und schnitt dem dort wartenden Falken mit dem Namen Jürgen, fast die Schwanzfedern ab. Der Falke hatte dadurch unerwartet große Schwierigkeiten, dem schnell fliehenden Milk zu folgen.

Fast senkrecht stieg Milk auf, um in großer Höhe in Richtung Süden zu fliegen. Wie ein zweiter, ganz kleiner Mond flog Milk über den Nachthimmel, in der Hoffnung und dem guten Glauben, den perfiden Druiden entkommen zu sein. Leider bemerkte er nicht den kleinen, dunklen Schatten hinter sich, der ihm stets folgte. Es war der Schatten des Todes.

Autor: © Alexander Rossa 2019

Jetzt direkt weiterlesen, wie es in der Multiversum Fantasy EBook Literatur »Xermitolistand« weitergeht...

Das Xyralum - zum Ebook...

Das Xyralum Fantasy E-BookUnsere Weltsicht ist durch die Grenzen unseres Bewusstseins beschränkt. Lösen wir die Grenzen auf, eröffnet sich uns ein grenzenloses Multiversum mit vielen Welten und Kreaturen. Mit Hilfe des sagenumwobenen Stoffes »Xyralum« ist es möglich, die Grenzen durchgängig zu werden zu lassen. Alles wird möglich. Wer die Kontrolle über das Xyralum hat, der hat die Macht über Welten, Zeit, Raum und Endlichkeit. Das Xyralum ist ein kostenloses Parallelwelt-Fantasy Ebook, das Du online lesen oder downloaden kannst. | will ich sehen >>

Der Erlebende - zum Ebook...

Der Erlebende - E-Book über ein ExperimentEin kostenloses Ebook zum Thema Achtsamkeit, das ungewöhnlicher nicht sein kann. Es erzählt von Joshuas Experiment mit der Achtsamkeit, bei dem er seinen Alltag immer weiter auflöst und versucht, ihn zu beschreiben. Was geschieht in einer Stunde, einer Minute, einer Sekunde...? Doch Joshua geht immer weiter in den Augenblick. Wird er sich bei diesem kostenlosen Prachtwerk der Phantastik in den Details des Alltags verlieren? | will ich sehen >>

Xermitolistand - zum Ebook...

Fantasy Ebook Xermitolistand kostenlos downloaden...
Das ist eine etwas andere kostenlose Fantasy. Durch eine Gruppe von unberechenbaren Druiden, entsteht ein Riss zwischen den Dimensionen. Plötzlich belagern riesige Heerscharen bizarrer und gefährlicher Kreaturen Frankfurt am Main, bekämpfen sich die unheimlichsten Gestalten auf unseren Straßen und mächtige Magier versetzen durch ihre zerstörerische Kraft Mensch und Tier in Schrecken. An der Seite einer wundersamen Schönen, entdeckt der Bürokaufmann Matze plötzlich ungeahnte Fähigkeiten, um dieses Chaos zu überleben. | will ich sehen >>

Topliste kostenlose Ebooks und Fibeln

Bis heute wurden auf Yberseh 238.464 kostenlose Ebooks in folgender Aufteilung heruntergeladen...

Autor der Geschichten, Fibeln und E-Books

Mein Name ist Alexander Rossa. Ich bin ein 53 Jahre alter Künstler, seit vielen Jahren glücklich verheiratet und habe bereits erwachsene Kinder. Gefühlten Ewigkeiten schon, schreibe ich Bücher und Kurzprosa. Neben Phantastik und Fantasy,  widme ich mich auch den Themen der Hermetik, Philosophie und Sozialwissenschaften. Zudem bin ich beruflich im digitalen Marketing tätig.
 
Eine ausgeprägte Fähigkeit zur Empathie und eine extrem hohe Sensibilität sind das Fundament all meiner Kreativität. Ich habe ein recht bewegtes Leben mit viel Tragik und Enttäuschungen hinter mir, ein schmerzlicher Umstand, den man in meinen Arbeiten an vielen Stellen wiederfinden wird. Diese Arbeiten sollen Menschen mit ähnlichen Erlebnissen versichern, dass sie nicht alleine in der Welt mit solchen Erfahrungen stehen... 
 

Phantastik, Fantasy und Philosophisches von Alexander Rossa

Arbeiten mit Phantasie und Gefühl...

Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen das Lesen meiner Philosophie, Geschichten und Abenteuer in den verrücktesten Fantasywelten, in der faszinierenden Phantastik und Gedankensphären auf Gratis Ebooks Yberseh zu ermöglichen. Sie sollen auch für all jenen Menschen zugänglich sein, die sich feine Literatur finanziell eventuell nicht so leisten können oder sich in die Genre Fantasy, Phantasik und Philosophie nur ein wenig einschnuppern wollen. Ebenso soll man meine Arbeiten auch im Zug, in der Strassenbahn, im Bus, im Wohnzimmer oder Restaurant, also wirklich überall lesen können. Daher wird es auf Yberseh.de immer gratis Ebooks, Emotionales, Geistreiches und phantastischen Lesestoff von mir geben. Das Layout, es wird dabei stets eher puristischer Natur sein. Guter Lesestoff ohne viel Schnickschnack.

Sollten sich Verlage für eine seriöse Zusammenarbeit und einen richtigen Autorenaufbau meiner Person interessieren, wäre ich über eine faire Offerte natürlich erfreut. Auch Spenden sind stets willkommen, da ich mit diesem Projekt keinerlei Geld verdiene. Ich habe inzwischen sehr, sehr viele Texte in den Bereichen Philosophie, Fantasy, Phantastik und Hermetik. Schaut euch doch einfach einmal in der unglaublich reichhaltigen Auswahl um und erzählt euren Freunden davon. Ich würde mich sehr freuen...

Haben euch meine Arbeiten gefallen, erzählt bitte anderen Menschen davon oder verlinkt diese Seite im Internet. Die Downloads und Eurer Feedback, sie sind mein Lohn und meine Motivation für das Weiterschreiben.

Weitere Bücher von mir findet ihr im gut sortierten Buchhandel, wie z.B. mein Erstlingswerk Die Narrenfibel (Hermetik) , Der E-Komplex (Emotionale Intelligenz), Nornenauge (Hermetik) und Gespensterleben (paranormale Phänomene).

»Ich liebe es, wenn die Grenzen zwischen Realität und Phantasie verschwimmen...«

Yberseh bisher gelesen...

Anzahl Beitragshäufigkeit
938742

Dunkeltrotz - zum Ebook...

Dunkeltrotz E-Book über ein bizarres HexenlebenViele Menschen glauben an Hexen. Ich weiß, dass es sie gibt. Hexen sind ganz besondere Menschen, die man schon seit Ewigkeiten als Hagzissa, Hagazussa oder Hexe kennt und denen man magische Fähigkeiten zusagte. Sie sollten mit dem Teufel im Bunde gestanden haben oder sogar die Dämonenwächter zur Zwischenwelt gewesen sein. Nun, ich konnte eine dieser faszinierenden Frauen kennenlernen, die einfach nur eine völlig andere Art zu leben und zu denken haben. Viele ihrer Geschichten habe ich für euch in diesem kostenlosen Ebook aufgeschrieben. Viele Leser meinen, es wäre aus meiner reinsten Phantasie entstanden, doch überzeuge Dich doch einfach selbst. | will ich sehen >>

 

David und die Freiheit - zum Ebook...

David und die Freiheit kostenlose NovelleDavid leidet unter dem neuzeitlichen und lauten Alltag der Menschen. Er versucht sein Leiden zu schmälern, indem er aufbricht, seine wahre Freiheit zu finden. Dabei taucht er in eine bizarre Welt aus Naturresten, seltsamen Menschen und phantastischen Kreaturen. David und die Freiheit ist ein philosophisch-phantastisches Ebook-Werk für Menschen, die gerne über das Leben nachdenken. Zudem ist es vollkommen kostenlos. | will ich sehen >>

Wundervolle Nasha - zum Ebook...

Ebook Novelle Wundervolle Nasha kostenloser Download

Das Leben ist voller Wunder und phantastischer Kreaturen. Wir haben nur verlernt sie zu erkenne, sie zu beachten und an sie zu glauben. Wir haben dafür gelernt, sie zu ignorieren. Dieses kostenlose Ebook ist eine Sammlung tatsächlich erlebter Wunder und Begebenheiten, die wohl nur achtsame Menschen überhaupt erkennen und beachten würden.

Signale der Liebe aus einer anderen Welt, so unfassbar ist der Gedanke an eine Seelenverwandtschaft über die Grenzen von Zeit und Raum hinweg, und doch gibt es sie. Wir sind nicht alleine, niemals und nirgendwo sind wir alleine, und doch ist jene Seite unserer Welt voller Frieden und Hingabe. | will ich sehen >>

 

Album des Windes (Kurzgeschichten)

 

Phantastisches Album des Windes - Geschichten, Geistreiches und Gedichte von Alexander Rossa für den spannenden und phantastischen Leseabend

Yberseh Autor Kontakt

Nutzungsbedingungen

  • Datenschutz

    Die Betreiber dieser privaten und nicht kommerziellen Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten...

    Weiterlesen: Datenschutz

  • Nutzungsbedingungen lesen

    1. Inhalt des OnlineangebotsDie Inhalte dieser privaten Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Autor übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf der Homepage befindlichen Informationen sowie bereitgestellten Inhalte.Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung...

    Weiterlesen: ...

  • Yberseh Creative Commons

    Die Werke bzw. Inhalte dieser Webseite sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

    Weiterlesen: Yberseh...

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Gratis Ebooks: Phantastik, Fantasy und phantastische Kurzprosa
ist ein rein privates und nicht kommerzielles Projekt von

Alexander Rossa
Durlacher Straße 100
68219 Mannheim
Mail (mail @ alexanderrossa.de)
Yberseh: Fiktionen, Fantasy und flotte Fibeln

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.