Fantasy Phantastik Ebooks Yberseh

Yberseh: Fiktionen, Fantasy und flotte Fibeln

Introduktion in die Fantasy:
Eine Liebe zwischen den Welten in einem Multiversum. Was mag sein, was ist wahrscheinlich, was nur Phantasie? Das Fantasy EBook »Das Xyralum« kann Sichtweisen und Leben verändern...


»Wer bist Du?«, hörte ich eine Stimme.

Ich sah mich um.

Dort stand eine junge Frau und sah mich an.

»Kennen wir uns nicht?«, fragte ich unhöflich zurück.

Doch ich war über diesen Anblick so erstaunt, dass ich an Höflichkeit nicht denken konnte. Das Gesicht der Frau, es kam mir sehr bekannt vor.

Ihre Gesichtszüge waren ausgesprochen weiblich. Die Augen der jungen Frau, sie glänzten lebendig. Dunkles Haar umspielte die zarte Haut. Ihr Mund war einfach sagenhaft und zierte die bestechende Natürlichkeit dieser gesamten weiblichen Komposition.

»Fast kommt es mir so vor...«, antwortete sie und kam näher.

Wir sahen uns beide fasziniert an.
Mehr geschah nicht.

Auf eine ganz unerklärliche Weise fühlte ich mich zu ihr hingezogen. Es schien mir, als würden ihre neugierigen Blicke ein regelrechtes Feuer in mir entfacht haben.

»Ich bin Bina. Du scheinst sehr nett zu sein.«, stellte sich die junge Frau vor, als sie schliesslich direkt vor mir stand. Sie war nicht sehr groß, wirkte etwas verlegen.

»Das will ich hoffen, Bina. Doch was ist das für eine wundersame Magie zwischen uns? Glaubst Du an Seelenverwandtschaft? Irgendetwas geht hier zwischen uns vor sich, das ich mir nicht erklären kann.«

»Ja, es ist seltsam mit uns beiden. Mir scheint es auch, als dass wir uns schon seit Ewigkeiten kennen.«

Ich nahm ihre Hand und küsste ihr Finger.

Sie waren ziemlich kühl und es schien mir, als würden sie ein vor Aufregung wenig zittern. Bina liess sich meine Annäherung gefallen. Unsere Blicke hatten sich bereits umschlungen und spielten miteinander.

»Wie soll ich es anders beschreiben? Ich empfinde eine starke Zuneigung zu Dir. Fast schon möchte ich sagen, dass ich dich liebe. Es fällt mir schwer, das zu erklären.«, offenbarte ich mich ihr.

Sie lächelte nun und schien nun erst recht verlegen.

»Wie kann das nur sein? Deine Berührungen, sie sind mir so ungemein vertraut. Doch du hast mir deinen Namen noch nicht verraten?«

»Jan...Jan, so ist mein Name.«, stotterte ich und war von der schönen Bina regelrecht gefangen. Ihr Körper war wunderbar. Die Natur hatte alles an die richtige Stelle gesetzt. Ihre Brüste zeichneten sich unter ihrem Kleid ab. Ich schämte mich ein wenig für meine ungenierten Blicke.

»Ich denke, Jan, dass ich Dich küssen möchte.«, meinte Bina leise zu mir, ohne das sich unsere Blicke auch nur für eine Sekunden voneinander lösten. Vorsichtig zog ich sie nun näher zu mir. Sie roch einfach wundervoll. Ich mochte es, wie ihre Haare mein Gesicht kitzelten und sich unsere Lippen zunächst ganz zaghaft berührten. Ihre Nähe genoss ich, sog sie regelrecht in mich auf. Zu lange schon war ich für mich alleine gewesen. Wie sehr habe ich mich nach so einer Nähe gesehnt.

Behutsam trafen sich unsere Lippen nun mutiger und vereinten sich zu einem weichen Kuss. Es war ein erstes echtes Treffen, das mich fast um den Verstand brachte. Als sich unsere gierigen Lippen wieder trennten, sahen wir uns gegenseitig mit klaren Augen an. Da war er nun, dieser feine Mensch, auf den man ein ganzes Leben gewartet hatte. Er war einfach da,...einfach so.

Ja, es war Liebe. Uns beiden war das nun klar.

Erneut näherten sich unsere Gesichter. Der neue Kuss war mutiger. Er öffnete eine Tür zu unserem Verstand und wir schafften es kaum, ihn vor leichtfertigem Raub zu schützen.

Bina war ganz außer Atem. Sie drückte mich erregt ein wenig von sich weg. Dabei lächelte sie mich an. Ich spürte, wie sie um ein wenig mehr Fassung rang. Mir jedoch, mir fiel der Abstand schwer.

Was geschah hier mit uns? Wo war ich hier?

Ich sah mich um.

Dann offenbarte sich mir die Wahrheit. Auch Bina schien zu erkennen, dass sich plötzlich etwas Beunruhigendes vollzog. Als sich unsere Blicke erneut trafen, erkannte ich deutlich in ihnen die Angst.

Die Endlichkeit unseres Treffens, sie wurde uns bewusst und bedrohte unser Glück. Ich erkannte die Bedrohung an jedem Detail und in jedem Atom. Bina jedoch, sie entdeckte sie in jedem meiner Blicke.

Es waren die Gräser, der Wald um uns herum, das Haus in der Ferne, alles das, es offenbarte mir die brutale Realität. Ich drückte Bina fest an mich, war besorgt.

 »Wir sind füreinander bestimmt. Du darfst jetzt nicht wieder gehen? Wir werden uns vielleicht nie wiedersehen.«, fleht Bina mich an.

Doch ich war machtlos. Bereits jetzt spürte ich, wie ich meine Kraft verlor. Dieser andere Mann, er wurde immer stärker. Bald schon würde ich ihn nicht mehr unterdrücken können.

»Bina, wir werden uns wiedersehen. Ganz sicher werden wir das. Irgendwo in einer anderen Welt, als andere Menschen mit anderen Namen und anderem Aussehen. Wir werden wissen, dass wir es sind, die sich treffen. Ganz bestimmt werden wir es wissen.«

»Ich will Dich nicht gehen lassen, Jan. Wir gehören zusammen. Unsere Liebe hatte ihre Chance, aber es waren doch nur Minuten. So viel Grausamkeit kann es im Universum nicht geben.« In Binas wundervollen Augen hatten sich Tränen gesammelt. Sie war verzweifelt, hielt mich ganz fest.

»Wir werden immer zusammen sein, wenn wir es wirklich auch wollen. Keine Kraft des Universum wird das verhindern können. Doch unsere Körper, sie werden sich wohl niemals wieder treffen.«, meinte Jan.

Der andere Mann in ihm, er forderte unerbittlich sein Recht. Schon bald würde Jan seine Bina verlassen müssen. Der Kampf gegen diesen anderen Mann, er ließ keinen Kummer zu und bereitete Jan großen Schmerz.

»Niemals werden wir uns küssen können. Ich werde niemals erfahren, wie sich unsere Körper vereinigen. Warum nur hast Du mich geküsst, Du Narr? Warum hast Du mir nur gezeigt, was ich hätte von Dir bekommen können?«, wurde Bina nun laut und weinte.

Sie war verzweifelt. Jan brach es fast das Herz, Bina so zu sehen.

»Weil ich Dich liebe, Bina. Die Liebe zwischen uns, sie ist stark und sie war schnell. Auch für mich wird die Erinnerung an diese kurzen Berührungen das einzige sein, was mir für immer von Dir bleibt. Ich kann es nicht ändern und bedaure es nicht. Nicht einen Hauch von Dir bedaure ich, Bina.«, versuchte Jan sie zu beruhigen.

Doch es war bereits zu spät.



Schon schlug er die Augen auf.

Jan sass im Intercity-Zug nach Frankfurt am Main.
Sein Mund war trocken, seine Augen feucht.
Er musste würgen.

Jan war verwirrt und innerlich vollkommen aufgewühlt.

Er wusste, dass es wohl nicht nur ein ganz normaler Traum gewesen war. Zu intensiv war dieses Erlebnis, und zu sehr schmerzte ihn der Verlust dieser Frau. Immer wieder versuchte er sich ihr Gesicht in die Erinnerung zu rufen. Jedes Detail ihrer kurzen Liebe spielte er immer wieder und wieder in seinem Kopf durch, um diese für immer bewahren zu können.

Das Rauschen der Klimaanlage nahm er dabei kaum wahr.

 


Bina spürte deutlich, dass Jan sie verlassen hatte.

Sie gewann rasch räumlichen Abstand zu dem Mann, der vor ihr stand. Er sah zwar genauso aus, wie der Mann ihres Herzens. Doch er war es nicht. Er war nicht Jan. Sie empfand nichts für ihn. Ihre Gefühl der Zuneigung und Liebe, sie waren augenblicklich verebbt.

»Was ist geschehen? Wo bin ich hier?«, fragte der Mann die junge Bina.

Er wirkte ein wenig benommen.

Bina war unsicher. Kleine Tränen liefen über ihr Gesicht. Sie konnte es nicht verhindern. Zu nahe waren die Erinnerungen an ihren Jan. Es waren nur Augenblicke gewesen, doch in diesen Augenblicken hatte sie so sehr und innig geliebt, wie sie noch nie zuvor geliebt hatte.

»Sie wollten Kräuter kaufen. Erinnern Sie sich?«, antwortete Bina leise.

Die Sehnsucht und Trauer schmerzten sie sehr. Sie war keine Maschine, die man einfach ausschalten konnte.

»Warum weinst Du, blödes Frauenzimmer. Du hast wohl zu viel von deinen eigenen Kräutern probiert. Das blöde Dreckszeug kann einem doch nur den Verstand rauben.«, meinte der Mann, der zuvor Jan gewesen war. Er lachte abstossend laut über seine eigene Bemerkung.

»Nein, das ist eine andere Geschichte. Wollen Sie nun die Kräuter, oder wollen sie keine?«, wehrte sich Bina grob und versuchte mit aller Kraft, ihre Fassung wieder zu erlangen.

 


Einige Tage lebten Bina und Jan ihre Leben in ihren Welten.

Sie vermissten sich sehr, und an ein Vergessen war nicht einmal annähernd zu denken. Ihre Liebe zueinander war einfach viel zu stark. Immer wieder sehnte sich Jan seine Bina herbei, und Bina begann zu weinen, als sie an ihn dachte.

Der Alltag fiel den beiden sichtlich schwer. Die Lebensfreude schien bei beiden erloschen. Dabei war es nur die vage Erinnerung an einen Traum, an den sich diese schöne Frau und dieser verzweifelte Mann klammerten. Doch er war so ungemein real, dass beide an sich und ihre Liebe fest glaubten.

 

Eines Tages sass Jan in seinem Wohnzimmer.

Er hörte schon lange keine Musik mehr. Das Fernsehen war für ihn ohne Bedeutung, Bücher farblos und leer. So saß er einfach nur da und versuchte sich an jedes Detail von Bina zu erinnern.

Wie mochte es ihr nur gehen? Dachte sie noch an ihn?

Für ihn war sie Wirklichkeit, und das Universum der miese Feind, der sie beide von einander trennte.

Mit aller Kraft versuchte er den zähen Schleier zu durchtrennen, der beide Welten von einander trennte. Er hätte sein Leben dafür gegeben, nur noch einmal seine Bina zu sehen, ihre Haare zu spüren oder ihren Duft riechen zu dürfen.

Jan verzweifelte daran, dass bereits ihre Stimme in seiner Erinnerung mit jedem Tag der Entfernung verblasste. Kaum noch konnte er sich an ihren Klang erinnern. In Jan kreiste schon der Gedanke umher, sein Leben beenden zu wollen. Es hatte einfach keinen Sinn mehr für ihn, ohne Bina leben zu müssen. Das Leben in seiner Welt, es war so trist und ohne jegliche Freude. Es war all seiner Hoffnung beraubt worden.

Die Kraft der Liebe, sie hatte nur Augenblicke in einem Traum gebraucht, um Mann und Frau für immer zu erobern.

So starrte Jan auf die kahle Wand und flehte um eine Chance. Seine Gedanken entließ er aus seinem Leben und schickte sie weit hinaus in seinen Geist. Doch dort fand er nur belanglose Bilder und wirre Einrücke. Mit all seiner Kraft schickte er seine Gedanken immer wieder und weiter in sich hinein, stets auf der Suche nach seiner geliebten Bina.

Doch dann und ganz plötzlich, da sah er auf ein kleines Haus im Wald hinab.

Es war Binas Haus. Sie war nicht zu sehen. Er näherte sich im Geiste, durchdrang das Dach und fand die junge Frau in ihr Bett gekuschelt.

Ganz nahe wollte er ihr sein. Sie war so schön, wie am Tag ihrer ersten Begegnung. Zu gerne hätte er sie berührt. Doch er war nur im Geiste bei ihr. Es war ihm unmöglich, sie zu berühren. So konnte er sie nur ansehen und sich in das Bild verlieben, das sich ihm bot.

 Nach einer Weile stellte er sich vor, wie er ihr vorsichtig ein wenig Luft in das Gesicht blies. Dabei war er ganz vorsichtig, wollte nur ihre Wimpern kitzeln. Doch es waren nur seine Gedanken, die er auf den Weg schickte. Keine Luft bewegte und kein Haar regte sich. Aber es war seltsam. Bina erwachte.

Sie schlug ihre Augen auf und sah in seine Richtung. Jan spürte, wie sie ihn ansah. Konnte sie von seiner Anwesenheit wissen, sie vielleicht erahnen?

Doch wie konnte das sein. Er war doch nur in Gedanken bei ihr.

Eine kleine Träne lief ihr über die Wange. Sie wischte sie rasch weg und setzte sich auf. Dann streckte sich, als wollte sie die Trauer abstreifen und stand auf. Jan wurde müde. Er konnte sich nicht mehr konzentrieren. So löste er seine Gedanken von dieser wundervollen Frau, ihrem Haus und ihrer grünen Welt.

 


Er war noch immer in seinem Wohnzimmer. Zwar hatte er Bina gesehen. Doch war alles nur Einbildung?

Sie war da, ganz nahe in ihm, und doch war sie so unerreichbar weit entfernt. War er völlig verrückt geworden?

Jan fühlte sich nicht besser. Der Schmerz und die Sehnsucht in ihm, sie waren die gleichen, wie zuvor.

Doch es war nur ein Traum. Jan, es war nur ein Traum, oder?

Autor: © Alexander Rossa 2019

Das Xyralum - zum Ebook...

Das Xyralum Fantasy E-BookUnsere Weltsicht ist durch die Grenzen unseres Bewusstseins beschränkt. Lösen wir die Grenzen auf, eröffnet sich uns ein grenzenloses Multiversum mit vielen Welten und Kreaturen. Mit Hilfe des sagenumwobenen Stoffes »Xyralum« ist es möglich, die Grenzen durchgängig zu werden zu lassen. Alles wird möglich. Wer die Kontrolle über das Xyralum hat, der hat die Macht über Welten, Zeit, Raum und Endlichkeit. Das Xyralum ist ein kostenloses Parallelwelt-Fantasy Ebook, das Du online lesen oder downloaden kannst. | will ich sehen >>

Der Erlebende - zum Ebook...

Der Erlebende - E-Book über ein ExperimentEin kostenloses Ebook zum Thema Achtsamkeit, das ungewöhnlicher nicht sein kann. Es erzählt von Joshuas Experiment mit der Achtsamkeit, bei dem er seinen Alltag immer weiter auflöst und versucht, ihn zu beschreiben. Was geschieht in einer Stunde, einer Minute, einer Sekunde...? Doch Joshua geht immer weiter in den Augenblick. Wird er sich bei diesem kostenlosen Prachtwerk der Phantastik in den Details des Alltags verlieren? | will ich sehen >>

Xermitolistand - zum Ebook...

Fantasy Ebook Xermitolistand kostenlos downloaden...
Das ist eine etwas andere kostenlose Fantasy. Durch eine Gruppe von unberechenbaren Druiden, entsteht ein Riss zwischen den Dimensionen. Plötzlich belagern riesige Heerscharen bizarrer und gefährlicher Kreaturen Frankfurt am Main, bekämpfen sich die unheimlichsten Gestalten auf unseren Straßen und mächtige Magier versetzen durch ihre zerstörerische Kraft Mensch und Tier in Schrecken. An der Seite einer wundersamen Schönen, entdeckt der Bürokaufmann Matze plötzlich ungeahnte Fähigkeiten, um dieses Chaos zu überleben. | will ich sehen >>

Topliste kostenlose Ebooks und Fibeln

Bis heute wurden auf Yberseh 238.348 kostenlose Ebooks in folgender Aufteilung heruntergeladen...

Autor der Geschichten, Fibeln und E-Books

Mein Name ist Alexander Rossa. Ich bin ein 53 Jahre alter Künstler, seit vielen Jahren glücklich verheiratet und habe bereits erwachsene Kinder. Gefühlten Ewigkeiten schon, schreibe ich Bücher und Kurzprosa. Neben Phantastik und Fantasy,  widme ich mich auch den Themen der Hermetik, Philosophie und Sozialwissenschaften. Zudem bin ich beruflich im digitalen Marketing tätig.
 
Eine ausgeprägte Fähigkeit zur Empathie und eine extrem hohe Sensibilität sind das Fundament all meiner Kreativität. Ich habe ein recht bewegtes Leben mit viel Tragik und Enttäuschungen hinter mir, ein schmerzlicher Umstand, den man in meinen Arbeiten an vielen Stellen wiederfinden wird. Diese Arbeiten sollen Menschen mit ähnlichen Erlebnissen versichern, dass sie nicht alleine in der Welt mit solchen Erfahrungen stehen... 
 

Phantastik, Fantasy und Philosophisches von Alexander Rossa

Arbeiten mit Phantasie und Gefühl...

Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen das Lesen meiner Philosophie, Geschichten und Abenteuer in den verrücktesten Fantasywelten, in der faszinierenden Phantastik und Gedankensphären auf Gratis Ebooks Yberseh zu ermöglichen. Sie sollen auch für all jenen Menschen zugänglich sein, die sich feine Literatur finanziell eventuell nicht so leisten können oder sich in die Genre Fantasy, Phantasik und Philosophie nur ein wenig einschnuppern wollen. Ebenso soll man meine Arbeiten auch im Zug, in der Strassenbahn, im Bus, im Wohnzimmer oder Restaurant, also wirklich überall lesen können. Daher wird es auf Yberseh.de immer gratis Ebooks, Emotionales, Geistreiches und phantastischen Lesestoff von mir geben. Das Layout, es wird dabei stets eher puristischer Natur sein. Guter Lesestoff ohne viel Schnickschnack.

Sollten sich Verlage für eine seriöse Zusammenarbeit und einen richtigen Autorenaufbau meiner Person interessieren, wäre ich über eine faire Offerte natürlich erfreut. Auch Spenden sind stets willkommen, da ich mit diesem Projekt keinerlei Geld verdiene. Ich habe inzwischen sehr, sehr viele Texte in den Bereichen Philosophie, Fantasy, Phantastik und Hermetik. Schaut euch doch einfach einmal in der unglaublich reichhaltigen Auswahl um und erzählt euren Freunden davon. Ich würde mich sehr freuen...

Haben euch meine Arbeiten gefallen, erzählt bitte anderen Menschen davon oder verlinkt diese Seite im Internet. Die Downloads und Eurer Feedback, sie sind mein Lohn und meine Motivation für das Weiterschreiben.

Weitere Bücher von mir findet ihr im gut sortierten Buchhandel, wie z.B. mein Erstlingswerk Die Narrenfibel (Hermetik) , Der E-Komplex (Emotionale Intelligenz), Nornenauge (Hermetik) und Gespensterleben (paranormale Phänomene).

»Ich liebe es, wenn die Grenzen zwischen Realität und Phantasie verschwimmen...«

Yberseh bisher gelesen...

Anzahl Beitragshäufigkeit
931730

Dunkeltrotz - zum Ebook...

Dunkeltrotz E-Book über ein bizarres HexenlebenViele Menschen glauben an Hexen. Ich weiß, dass es sie gibt. Hexen sind ganz besondere Menschen, die man schon seit Ewigkeiten als Hagzissa, Hagazussa oder Hexe kennt und denen man magische Fähigkeiten zusagte. Sie sollten mit dem Teufel im Bunde gestanden haben oder sogar die Dämonenwächter zur Zwischenwelt gewesen sein. Nun, ich konnte eine dieser faszinierenden Frauen kennenlernen, die einfach nur eine völlig andere Art zu leben und zu denken haben. Viele ihrer Geschichten habe ich für euch in diesem kostenlosen Ebook aufgeschrieben. Viele Leser meinen, es wäre aus meiner reinsten Phantasie entstanden, doch überzeuge Dich doch einfach selbst. | will ich sehen >>

 

David und die Freiheit - zum Ebook...

David und die Freiheit kostenlose NovelleDavid leidet unter dem neuzeitlichen und lauten Alltag der Menschen. Er versucht sein Leiden zu schmälern, indem er aufbricht, seine wahre Freiheit zu finden. Dabei taucht er in eine bizarre Welt aus Naturresten, seltsamen Menschen und phantastischen Kreaturen. David und die Freiheit ist ein philosophisch-phantastisches Ebook-Werk für Menschen, die gerne über das Leben nachdenken. Zudem ist es vollkommen kostenlos. | will ich sehen >>

Wundervolle Nasha - zum Ebook...

Ebook Novelle Wundervolle Nasha kostenloser Download

Das Leben ist voller Wunder und phantastischer Kreaturen. Wir haben nur verlernt sie zu erkenne, sie zu beachten und an sie zu glauben. Wir haben dafür gelernt, sie zu ignorieren. Dieses kostenlose Ebook ist eine Sammlung tatsächlich erlebter Wunder und Begebenheiten, die wohl nur achtsame Menschen überhaupt erkennen und beachten würden.

Signale der Liebe aus einer anderen Welt, so unfassbar ist der Gedanke an eine Seelenverwandtschaft über die Grenzen von Zeit und Raum hinweg, und doch gibt es sie. Wir sind nicht alleine, niemals und nirgendwo sind wir alleine, und doch ist jene Seite unserer Welt voller Frieden und Hingabe. | will ich sehen >>

 

Album des Windes (Kurzgeschichten)

 

Phantastisches Album des Windes - Geschichten, Geistreiches und Gedichte von Alexander Rossa für den spannenden und phantastischen Leseabend

Yberseh Autor Kontakt

Nutzungsbedingungen

  • Datenschutz

    Die Betreiber dieser privaten und nicht kommerziellen Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten...

    Weiterlesen: Datenschutz

  • Nutzungsbedingungen lesen

    1. Inhalt des OnlineangebotsDie Inhalte dieser privaten Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Autor übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf der Homepage befindlichen Informationen sowie bereitgestellten Inhalte.Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung...

    Weiterlesen: ...

  • Yberseh Creative Commons

    Die Werke bzw. Inhalte dieser Webseite sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

    Weiterlesen: Yberseh...

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Gratis Ebooks: Phantastik, Fantasy und phantastische Kurzprosa
ist ein rein privates und nicht kommerzielles Projekt von

Alexander Rossa
Durlacher Straße 100
68219 Mannheim
Mail (mail @ alexanderrossa.de)
Yberseh: Fiktionen, Fantasy und flotte Fibeln

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.